Unsichtbare Wand auf der Brücke nach der ersten Insel

Plattform: PS4

Reproduzierbar: Ja, einfach einem Spiel beitreten wo die unsichtbare Wand vorhanden ist und man hat sie im eigenen Spiel auch.

Images / Videos:

Mitspieler in der Party von meinem Kumpel

Spieler: 2

Spezifikation: mein Kumpel hat sich das spiel geholt und heruntergeladen dann bin ich seinem Spiel beigetreten und wir sind Richtung der ersten Brücke gelaufen. Ich selber habe das spiel auf CD und hatte vorher keine unsichtbare Wand, aber mein Kumpel auf seiner Karte schon. dann bin ich nach dem Spiel zurück auf meine Karte im Single Player und jetzt habe ich die Wand auch, ich dachte das die unsichtbare Wand nur auftaucht wenn man es heruntergeladen hat und während der Installation spielt aber es reicht schon in eine Lobby zu kommen wo die Wand vorhanden ist und man hat sie dann auch selber im Spiel auf dem eigenen Speicherstand.

Bitte versucht das unbedingt zu beheben.

Hi hatte die wand auch.
Tipp: links von der Brücke lang rennen einfach über die Klippen irgend wan Schaft mans rüber.

Hallo, danke für den Tipp den kenne ich schon. Aber ist ist ja auf Dauer keine Lösung immer an der Brücke links runter zu springen. und ich habe den Fehler erst gehabt nach dem Spiel mit meinem Kumpel also habe ich den Fehler auf meinen Spielstand übernommen. das wollte nur weitergeben. :slight_smile:

Ok net von dir aber mach dein text in Englisch hilft viel mehr leute so da wenig deutsch hier sind und so das rep team von Generation zero es leichter haben

1 Like

Hi, ich stimme EmNixXD zu, wenn du die möglichkeit hast, besser auf English posten.
Dann bekommst du viel schneller ne Antwort. Nur Deswegen. Also wirklich nix gegen Deutsch.

Jetzt kurz zu der wand. Es gibt einen Post irgendwo auf diesem Forum da wird dieses Thema angesprochen. Da wird gesagt das dies passieren kann wenn man schon anfängt zu spielen bevor das ganze spiel hochgeladen ist. Um wartezeiten zu verkürzen hat das Spiel nämlich einen Modus wodurch es möglich ist schon mal die erste insel zu bespielen während das Spiel im Hintergrund eigentlich noch lädt. Ich glaube eine deinstallation und wieder neu installieren sollte helfen. Dabei sollte man selbstverständlich warten bis das ganze spiel geladen ist. Also besser 15-20 minuten erst mal nicht zocken. Habe jedoch keine ahnung was das für folgen hat für deinen derweiligen Spiel fortschritt. Ich befürchte der wird komplett gelöscht.

1 Like

jup stimme ich zu :grinning::ok_hand:

1 Like